Inzischen kann ich die Liste der Artikel auch on-the-fly zusammen bringen:
#################################################
Die Spitze des Wallfahrt-Zuges

die Kerze geht weiter

… Schade für uns und ein Segen für seine nächste Gemeinde. Viel Glück auf Ihrem weiteren Weg…

1 Kommentar

Fußwallfahrt 2012 Rückblick

Unterm Strich waren es wieder zwei sehr erfolgreiche Tage, sowohl in spiritueller Hinsicht …

0 Kommentare
Vor der Andacht

Es gibt wichtigere Dinge, als …

Nun ist es jedenfalls so, dass ich das nicht mehr möchte, – es geht ja, wie gesagt um meine Freizeit…

0 Kommentare

Besser es gibt einen Skandal…

Leben ist wie Fahrrad fahren. Um deine Balance zu halten, musst du dich bewegen…

2 comments

Die Wallfahrt 2009

… heute war die zweite Etappe der Fußwallfahrt 2009 …

0 Kommentare

nach Kevelaer – Teil 1

Heute Früh klingelte der Wecker schon vor sechs (Uhr). Ich hatte mir ja für dieses Jahr mal wieder vorgenommen, die Fußwallfahrt nach Kevelaer mit zumachen….

0 Kommentare

‘Menschenwege – Gotteswege’ – Wallfahrt 2008

Auch in diesem Jahr gab es wieder eine Wallfahrt unserer Gemeinde nach Kevelaer…

1 Kommentar
2. Wallfahrt-Statio mangels Kirche unter der Brücke

Fahrrad-Wallfahrt 2007

Gemeinde St.Pankratius unternimmt jedes Jahr an einem Wochenende im September eine Wallfahrt nach Kevelaer…

0 Kommentare
Prozession nach Osterfeld

Feierlicher Anschluss von Judas Thaddäus

Heute fand der feierliche Zusammenschluss der Gemeinden St.Pankratius und St.Judas Thaddäus statt.

0 Kommentare

Wallfahrt nach Kevelaer ist am:

Wallfahrt nach Kevelaer ist am 15./16. September 2007…

1 Kommentar
vor der Fronleichnamsprozesion - Ein Star beim Beeren sammeln

Pfingsten und die Kirche in der Welt von heute

In der Predigt hat unser Propst einen schönen Bogen zwischen der Pfingstgeschichte im neuen Testament und den aktuellen Problemen der Kirche geschlagen.

0 Kommentare
Gnadenkapelle

Fußwallfahrt nach Kevelaer 2006

Seit einigen Jahren gibt es in unserer Gemeinde immer am letzten September-Wochenende eine Fußwallfahrt nach Kevelaer. In diesem Jahr wollten wir die Wallfahrt auch einmal mitmachen…

0 Kommentare