CampingplatzHeute Nachmittag war mein Webserver ziemlich am Schwitzen und hatte sich zwischendurch auch noch andauernd eine Auszeit genommen.
Aber was ist das Problem? Es lag offensichtlich nur an der Auslastung.
Tatsächlich waren wir im letzten Jahr länger auf der ‘Grav-Insel‘ und ich habe hier auch einige Artikel verfasst. leckerErst dachte ich, dass die Surfer womöglich ja eher Infos suchen, die auf der Homepape der Grav-Insel zu finden sind!?
Etwas später habe ich aber doch noch heraus bekommen, wer die Lawine losgetreten hat.:

Das war die Sendung ‘ZDF.reportage’ Camping XXL (Link ungültig vom 24.8.2008) um 18.30 Uhr.
nach dem Regen2.Nachtrag:
Inzwischen hat es auch dieser Artikel (leider) bei Google ziemlich hoch geschafft, aber vielleicht interessiert Dich als Suchender ja etwas anderes, dass du hier nicht findest… Womöglich hilft Dir dann ja das Grav-Insel-Forum etwas weiter.das inzwischen leider geschlossen wird/ist….