Landschaftspark geht noch…

Landschaftspark-NordDas Wetter war heute schon den ganzen Tag trocken und schön. Ich hatte ja in der ‚Einladung‘ angekündigt, dass wir, wenn es schüttet, auf Asphalt biken. So konnten wir jetzt aber auch Radwege nehmen. Trotz der ’neten‘ Einladung waren wir zum Donnerstagsbiken heute zu nur zu dritt. – Als erste Frage blieb dann also noch das wohin.
Wir waren ja schon lange nicht mehr im Landschaftspark-Nord. Für Berwaynndwaynwayn traf sich eine etwas kürzere Tour ganz gut (er muss morgen zeitig raus) und so fuhren wir nach Duisburg.
24-Stunden-Rennen waren 17:43,3 Minuten (mit Wechselzone). Also muss ich wohl doch noch etwas üben, für den Stand vom August 2008.
Vor dem nach Hause fahren, machten wir noch eine zweite, langsame Runde. Berwaynndwaynwayn kannte ja die Strecke nicht komplett und so wollten wir sie nochmal gemeinsam ‚durchgehen‘.

Uwes MTBiken-Daten

  • Gesamtstrecke: 38,67 km
  • reine Fahrzeit: 1:53:26 h
  • Durchschnitt: 20,45 km/h
  • Maximal: 46,3 km/h
  • Höhenmeter: 265 hm
Gelesen: 976 · heute: 2 · zuletzt: Sun 29.March 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.