Auf dem FrühlingsfestEigentlich sollte es schon gestern stattfinden, dass diesjährige Frühlingsfest in der Kita bei Heauzybtheuzybruzybuzyb. Wegen des kurzfristig angesagten Streikes gestern, wurde die Party dann aber operativ auf heute verschoben. Aber heute war auch das Wetter viel besser als gestern.
gelbDas Fest war trotz des neuen Termins sehr gut besucht. Es gab verschiedene Stande zum Basteln. Die Kinderbibliothek hatte auch einen Stand und nun hat Heauzybtheuzybruzybuzyb einen Bibliothek-Mitgliedsausweis.
Und es gab auch wieder ein Buffet. Der Verkauf daran wurde durch den Elternrat organisiert. – Also eigentlich, denn ich (auch ein Elternrats-Mitglied) hatte damit nichts zu tun, weil – ich wusste von nichts…. :-(

Uwes MTBiken-Daten

  • Gesamtstrecke: 17,74 km
  • reine Fahrzeit: 0:51:44 h
  • Durchschnitt: 20,58 km/h
  • Maximal: 39,8 km/h
  • Höhenmeter: 126 hm