Donnerstagsbiken zur Halde

Baustelle ParkhausHeute Vormittag konnte ich mir bei dem herrlichen Wetter eine „Außentermin“ organisieren und mit dem Fahrrad zum Rathaus fahren. Dadurch hatte ich bis zum Abendbrot schon ein paar mehr Kilometer abgespult.
Aussicht aufs RuhrgebietNach dem Abendbrot trafen wir uns wieder beim Bike-Kollegen vor der Haustür zum Donnerstagsbiken.Wir waren wieder zu dritt.
Donnerstagsbiken um die HaldenUnser erstes Ziel war die Halde Haniel. Oben genossen wir wir die herrliche Aussicht auf das Ruhrgebiet. Für den Rückweg nahmen wir dann aber nicht den direkten Weg, sondern fuhren anders herum, um die Halde über Grafenmühle und Bottrop zurück nach Hause.

Uwes Tachodaten [tags/abends]

  • Gesamtstrecke: 63,86 km [35,8/28,06]
  • reine Fahrzeit: 3:04:07 h [1:30:14/1:33:53]
  • Durchschnitt: km/h [23,8/17,93]
  • Maximal: 44,0 km/h
  • Höhenmeter: 193 hm

Hier kann man sich den Track der heutigen Tour ansehen:

About the Author

Uwe

Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines 'Tagebuchs'. Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.