Sonnenuntergang am Kanal

Sonnenuntergang am KanalGestern Abend, als ich vom Fitness nach Hause fuhr, konnte ich mich schon an einem herrlichen Sonnenuntergang erfreuen. Sonnenuntergang am KanalWeil auch heute Nachmittag wieder sehr klarer Himmel war, hatte ich mir heute kurz vor 18 Uhr die Kamera und das Stativ geschnappt und bin zur Tausendfüßler-Brücke geradelt. Heute waren allerdings überhaupt keine Wolken vor der Sonne. – Schade, den gestern lugte die Sonne durch die Streifen und beschien sie von hinten.

Tags :

About the Author

Uwe

Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines "Tagebuchs". Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.