Ripshorster BrückeHeute früh beim Frühstück erzählte Heafbyothefbyorfbyofbyo mir, ‚… dass wenn sich Mama und Papa küssen und Papa seinen Penis in Mamas Po steckt, bekommen sie Kinder!‚ – Ich war ziemlich perplex, ‚Wo hat Du das denn her?‘ Sie erzählte mir auch, ‚dass dann ein ‚Fischchen‘ auf einen Ball zuschwimmt und dann aus dem Fisch ein Baby entsteht…‘ – ‚Nicht aus beiden, Papa, nur das Fischchen wird zum Baby!‘ – Junge, Junge. Jetzt ging mir aber zumindest ein Licht auf. Und tatsächlich bestätigte sie dann auch meinen Verdacht, das sie es im Fernsehen bei dem gesehen habe, ‚… der immer alles wissen will …‚.
Stimmt, gestern (Sonntag) saß Heafbyothefbyorfbyofbyo schon auf der Couch und hatte die Glotze an, als ich vom Zähne putzen zurück kam. Sie hatte ‚Wilfbyolifbyofbyo Wills Wissen‘ Folge 105 auf ‚KI.KA‘ an und als ich dazu kam, frug Wilfbyolifbyofbyo gerade das ‚Publikum‘, wer von seinen beiden Gesprächspartnern schwanger sei, der Doktor im weißen Kittel oder die Frau mit dem dicken Bauch.. ;-)
Offensichtlich (und leider) hatte ich wohl den interessanteren Teil verpasst.
Also besprachen wir das noch eine Weile, aber wirklich Fragen hatte Heafbyothefbyorfbyofbyo nach der Sendung nicht mehr. – Und ich wollte sie auch nicht unbedingt auf neue bringen…