Nachtrag 16. Feb. zu Tetraeder ohne Aliens??

Aliens am TetraederGerade ging es durch die Loksoygalzsoygeitsoygsoyg Ruhr, die Aliens mit ihrem Proll-Kreuz verschwinden noch in dieser Woche vom Gelände des Tetraeders. Für mich ist die Sache inzwischen Plausible. Zum einen will der Künstler sein Kunstwerk nicht mit so einem Kreuz verschandelt wissen und dann will der RVR den Anfängen wehren. Wenn man jetzt diese Umgestaltung des Geländes zulässt, fängt der nächste an auf der Halde Erdbeeren zu pflanzen und ….

Also weg damit!

Nachtrag 18.Feb.
Zug und GleiseGerade sah man auf der Loksoygalzsoygeitsoygsoyg – Ruhr, dass tatsächlich heute Früh die Bagger am Tetraeder waren und das eigenartige ScientologyKreuz beseitigt haben – okay die Aliens leider gleich mit…
Im Beitrag Gelesen: 1367 · heute: 0 · zuletzt: Tue 4.April 2023

Ein Kommentar

  1. In der WAZ stand „man wolle eben keinen Präzedenzfall schaffen“ was auch immer damit gemeint ist.
    Fakt ist eben dass, Kunst immer von Künstlern und nicht von Leien gemacht sein muss…wäre auch noch schöner wenn jeder einen so tollen Einfall hätte ein paar Steine in die Landschaft zu legen!
    Aber vielleicht kommen ja mal „echte Aliens“ und legen sie wieder hin!
    eine Sache im Übrigen die in Gelesenkirchen und Umgebung nicht ausgeschlossen ist!!!

Hinterlasse einen Kommentar