Ripshorster Brücke… die Ripshorster Brücke??
Geplant war ja: komplett fertig im März 2009. Das wäre ja schon im nächsten Monat.

Ripshorster BrückeInteressant wäre ja mal nachzusehen wie weit der Baufortschritt dort ist.
Heute Nachmittag hatten sich meine beiden Damen ja einen ‚Mädchennachmittag‘ verordnet. Nicht das ich darüber böse war, sie wollten nämlich zur Vorpremiere von ‚Hexe Lilli der Film‚ ins Kino gehen.

Ripshorster BrückeAlso nahm ich mir die Zeit und schaute mal an der Ripshorster Straße vorbei. Die Brücke ist wirklich schon ziemlich weit und sieht schon richtig gut aus. Leider fing es dann an zu Schnee-Grieseln. Ich machte also schnell ein paar Fotos und sah dann zu, dass ich wieder ins Warme kam.

Ripshorster BrückeInzwischen sind jetzt auch die Mädels zurück. Der Film war übrigens ‚total cool und spannend und lustig und traurig und …‘.
Der Film ging etwas später los. Vorher war noch ein ‚richtiger Zauberer‘ dort und der hat ‚richtig gezaubert‘!! ;-) Heaygyetheygyerygyeygye und Mama repräsentierten (wohl) auch genau das Filmpublikum. Die eine Hälfte war in Heathers Alter und die andere in Mamas.