Brücke am Schwarzbach

Brücke über den SchwarzbachFrüh hatte ich wieder erst einen weiteren ‚Umweg‘, vorbei an Heathers Schule auf dem Programm, bevor ich dann meinen gewohnten Umweg zur Arbeit machen konnte. – Und auf der HOAG-Trasse bekam ich dann sogar ein paar (zwei-drei) Regentropfen ab. Die Wolken verzogen sich aber schnell wieder und den restlichen Arbeitstag schien dann aber fast durchgängig die Sonne.
BeobachtungspunktUnerwarteter weise ;) bzw. tatsächlich schien dann zum Feierabend immer noch Sonne. :D Etwas Zeit hatte ich heute auch wieder und so machte ich einen etwas verlängerten Heimweg durch die Hirchhellener Heide und über den Schwarzbach. Diesmal fuhr ich aber nicht über die HOAG-Trase zur Hühnerheide, sondern blieb gleich diesseits der Betuwe-Eisenbahnstrecke mit ihren vielen ewig geschlossenen Schranken. eine SchluchtDadurch fand ich am Handbach auch gleich noch einen kleinen GeoCache GC3YWH3 bzw OCEE3A Sterkrade-Rotbach-OF-Runde‚Der Handbach‘ (506). Am Rotbach machte ich im Wald ein paar weitere Umwegen, denn dort fand ich ein paar kurze Trails, die ich vorher noch nicht gesehen hatte und probierte sie mal aus. ;)
Am Schwarzbach bzw an dessen Weihnachtssee sah ich mir dann noch die neue Beobachtungshütte an und fuhr nach kurzer Rast über Grafenmühle und durch den Bottroper Stadtwald zurück nach Hause.

Gelesen: 1317 · heute: 2 · zuletzt: Wed 20.November 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.