viel Spass bei GoogleMaps

Blick auf den RheinBei GoogleMaps gab es heute ein lustiges Problem. Der Rhein war plötzlich auch als Ruhr ausgewiesen. Dadurch lag nicht nur Duisburg-Ruhrort, sondern auch Marxloh und sogar Düsseldorf plötzlich an der Ruhr. :twisted:
Ein kleiner Patzer der ja jedem mal passieren kann, deshalb ist es auch kein Grund gehässig zu sein, aber witzig ist es schon…
Schade das man keine ScreenShots von GooleMaps veröffentlichen darf, vielleicht ein anderes mal.
Auch auf googlewatchblog.de gab es dann einen Hinweis darauf und bei SpiegelOnline fand ich dann doch noch eine Karte.

Tags :

About the Author

Uwe

Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines 'Tagebuchs'. Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.