Plugin endlich gefunden

Seit Wochen schon suche ich für mein Blog das WordPressPlugin, das hinter die externen Links ein Icon macht, sodass diese Links dann von internen unterscheidbar sind.
Rhein-Fähre Walsum/OrsoyGerade heute hatte ich mit Tobphyoiasphyophyo nochmal darüber gesprochen.
Jetzt habe ich es endlich gefunden: Link Indication Plugin – und bin begeistert. Nachdem ich die Installationsanleitung gelesen hatte, klappte es auch mit den Icons.

THX Michael!

Gefunden habe ich den Tip bei Brandt Aktuell.

About the Author

Uwe

Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines 'Tagebuchs'. Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.