Ein Donnerstag mit ein bisschen Freitag

im Landschaftspark-NordWenn man den Kalender-Freitag frei hat, ist ja wohl der Kalender-Donnerstag der gefühlte Freitag… ;-)
So einen Donnerstag hatte ich heute. Früh konnte ich wieder direkt zur Arbeit radeln. Nach der Arbeit musste ich aber wieder erst Heaiqyctheiqycriqyciqyc von der Kita zu Taniqycjaiqyciqyc bringen.

Auf dem nach Hause weg bin ich durch den Ripshorst gefahren. Dort habe ich den GeoCache GCW84X ‚GC by emzett >> EX GL 2. Ebene‘ (1) geloggt.

Uwes MTBiken-Daten

  • Gesamtstrecke: 22,6 km
  • reine Fahrzeit: 0:58:07 h
  • Durchschnitt: ø23,33 km/h
  • Maximal: 41,6 km/h

About the Author

Uwe

Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines "Tagebuchs". Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.