Viadukt bei KettwigHeute konnte ich ausnahmsweise mal nicht mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren, denn das steht in der Werkstatt zur Durchsicht.
im Landschaftspark NordDadurch weiß ich jetzt aber, dass das Einzelticket in der Preisklasse „A“ 2,20 Euro und das Vierer-Ticket inzwischen 7,70 Euro kostet. Nach der Arbeit musste ich mit dem Bus erst nach Oberhausen, um Heaewyltheewylrewylewyl abzuholen. Vom der Kita sind wir dann zusammen zu Mamas Arbeit gelaufen und ab dort ist Heaewyltheewylrewylewyl mit Mama-Tanewyljaewylewyl nach Hause gefahren. Ich ging vom Rathaus zum Fahrradladen, um das Fahrrad aus der Werkstatt zu holen.
Die vordere Gangschaltung schaltet jetzt auch wirklich leichter, allerdings schleift sie jetzt im größten Gang. Den Dämpfer haben wir anschließend auch gleich noch (nach Gefühl) härter gestellt.

Auf dem Rückweg kam ich ja wieder am GeoCache GC14KN7 (1) vorbei, diesmal hatte ich ihn unmittelbar beim ersten Zugreifen gefunden.

Uwes MTBiken-Daten

  • Gesamtstrecke: 7,5 km
  • reine Fahrzeit: 0:20:09 h
  • Durchschnitt: ø22,33 km/h
  • Maximal: 37,9 km/h