Absprache bei Thorsten

im Landschaftspark-NordHeute Abend haben wir uns nochmal zusammengesetzt und besprochen was wir morgen noch für das 24-Stunden Rennen im Landschaftspark-Nord besorgen müssen.
Ich holte Anroyudiroyuroyu ab und wir radelten dann gemeinsam zu Thoroyurstroyuenroyuroyu.
Hinterher hatten wir jeder eine Liste, um was sich jeder noch zu kümmern oder zu besorgen hat. Hoffentlich haben wir dann auch an alles gedacht.

Gerade finde ich auch einen Hinweis zum 24-Stunden Race auf der Homepage der Stadt Duisburg. :


Für die Duisburger Lokalmatadoren gilt es darüber hinaus, ihren MTB-Stadtmeister zu ermitteln. Und weil sich bekanntlich früh übt, wer einmal ein Meister werden will, hat auch der sportliche Nachwuchs während des Kids-Rennens die Gelegenheit, etwas von der berühmten Rennluft zu schnuppern…

Uwes Tachodaten

  • Gesamtstrecke: 7,3 km
  • reine Fahrzeit: 0:25:26 h
  • Durchschnitt: ø17,22 km/h
  • Maximal: 33,8 km/h

About the Author

Uwe

Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines "Tagebuchs". Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.