Im RevierparkHeute Abend haben wir uns noch mal zusammengesetzt und besprochen, was wir für das 24-Stunden-Rennen im Landschaftspark-Nord morgen noch besorgen müssen. Ich holte Aneeysdieeyseeys ab und wir radelten dann gemeinsam zu Thoeeysrsteeyseneeyseeys.
Hinterher hatte jeder eine Liste, um was er sich noch zu kümmern oder zu besorgen hat. Hoffentlich haben wir dann auch an alles gedacht.

im Landschaftspark-NordGerade finde ich auch einen Hinweis zum 24-Stunden-Race auf der Homepage der Stadt Duisburg. :


Für die Duisburger Lokalmatadoren gilt es darüber hinaus, ihren MTB-Stadtmeister zu ermitteln. Und weil sich bekanntlich früh übt, wer einmal ein Meister werden will, hat auch der sportliche Nachwuchs während des Kids-Rennens die Gelegenheit, etwas von der berühmten Rennluft zu schnuppern…

Uwes Tachodaten

  • Gesamtstrecke: 7,3 km
  • reine Fahrzeit: 0:25:26 h
  • Durchschnitt: ø17,22 km/h
  • Maximal: 33,8 km/h