WordPress 3.0 ist verfügbar.

Gerade stelle ich fest, dass nun auch noch ein WordPress-Update ansteht. Während wir unsere Fahrrad-Tour gemacht haben ;-) , wurde die neue Version 3.0 mit dem Namen Thelonious fertiggestellt.
Im neuen WordPress gibt es viele neue Funktionen, die den vollen Versionssprung rechtfertigen. Hochinteressant finde ich persönlich ja die MultiSite-Funktion. Die würde ich mir gern demnächst mal ansehen.
Trotzdem werde ich aber ziemlich sicher noch eins zwei Tage warten, bevor ich mein Blog update. Am liebsten würde ich das Update vorher auf einer anderen Maschine ausprobieren.

Gelesen: 714 · heute: 2 · zuletzt: Thu 31.October 2019

Trackbacks & Pings

  • Update auf WordPress 3.0 | USmith Blog :

    Seit zwei Tagen ist die finale WP3.0-Version nun ’schon’ erschienen, da muss ich sie mir doch endlich auch mal ansehen. Gestern hatte ich also angefangen, mir testhalber eine zweite WordPress-Instanz einzurichten. – Selbstverstän…

    9 Jahren ago

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.