kurze Pause auf Schalke

Schalke-ArenaUnser heutiges Donnerstagsbiken führte uns zu dritt mal wieder am Kanal entlang nach Gelsenkirchen. Das Wetter war immer noch herrlich, nur der Wind hatte zu Anfang etwas gegen uns. Auf halber Strecke ließ er dann nach, was aber hauptsächlich den Mücken und kleinen Fliegen zu Gute kam. :mad: In Gelsenkirchen fuhren wir dann bis zur Schalke-Arena.
Schalke-ArenaDie Straßen waren heute Abend ‚erstaunlich‘ leer. Womöglich macht sich doch die Fußball-WM bemerkbar.
Nach dem wir auf Schalke eine kurze Pause gemacht hatte, fuhren wir wieder den selben Weg wieder zurück, den wir auch gekommen waren und gegen 23 Uhr war ich dann wieder zu Hause.

Gelesen: 1096 · heute: 2 · zuletzt: Sat 21.September 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.