Fundiertes Halbwissen

UweIm Foren unter mtb-news.de tauchte jetzt jemand auf, der darüber herum hetzt, dass ich mich wegen der Schikanen im Wäldchen am Landschaftspark Nord beim Duisburger OB beschwert hatte: eingezäunt siehe Post #298
Ich glaube, ich brauche dem, was ich damals geschrieben hatte, nichts mehr hinzuzufügen. Schade nur, dass anstatt sich darüber zu freuen, dass sich jemand um offene Trails kümmert, man von solchen Typen dort noch beleidigt und diffamiert wird, – die sich außerdem noch als Biker ausgeben. – Ruhrgebiet-BILDleser halt. :evil:

About the Author

Uwe

Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines 'Tagebuchs'. Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.