WinterVon wegen – alles vorbei! Alles Neu machte er diesmal! Heute waren wir nämlich im ’neuen‘ Fitness-Studio und haben uns dort für ab Freitag angemeldet. Cool, dort ist es so, dass man dann auch erst ab Freitag bezahlen braucht. :-) Bei Anderen ging das nicht… Und wir zahlen nicht alles auf einmal im Voraus, so wie es erst hieß, wir zahlen 12 Monatsbeiträge und haben dann noch drei Monate beitragsfrei. Anderes hätten wir es aber auch nicht gemacht.
Wir hatten uns zu 17 Uhr am Studio verabredet. Ich war direkt von der Arbeit aus hin geradelt und unterwegs etwas nass geworden. Im Studio sahen wir uns erst mal alles genau an und fanden auch alles relativ gewohnt vor – wenn man mal von der General-Renovierung absieht. Gerade der Nassbereich sieht doch wieder deutlich besser aus.

Dann freuen wir uns also auf (erst mal) 15 Monate Fitness an gewohnter Stelle im gofirst!