WordPress 2.9.2 ist verfügbar – na dann

Einzug der Gladiatoren?Ist es tatsächlich schon wieder so weit? Mein Tellerrand sprach gerade zu mir: WordPress 2.9.2 ist verfügbar. Bitte informiere den Administrator.
Auch im Blog von WordPress-Deutschland steht etwas von Sicherheitsrelease. – Na das lasse ich mir doch nicht zweimal sagen….
Kurzer Hand den guten Update-Script an geschmissen und nach einem Backup der bisherigen Daten wurden die neuen Dateien über die alten kopiert. Und siehe da mein gutes Blog war wieder Uptodate:

WordPress

Ein Upgrade ist nicht erforderlich

Deine WordPress-Datenbank ist aktuell!

About the Author

Uwe

Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines "Tagebuchs". Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.