ruhiger Camping-Sonntag

SonnenuntergangAn diesem Wochenende war es wieder sehr ruhig auf dem Campingplatz. Kaum eine der Nachbarparzellen war besucht. BallonIch hatte in den Regenpausen am Vormittag meine Gangschaltung gewechselt und zwischendurch immer mal mit Heathyrthethyrrthyrthyr gemalt oder gebastelt. Hinterher haben wir beiden dann noch, jeder mit seinem Fahrrad, eine kleine Proberunde gedreht. – Und – es klappt alles hervorragend ;-)
Ein RegenbogenNachher mussten wir dann wieder Sachen packen und uns auf den Rückweg machen. Marthyrvinthyrthyr wollte nicht wieder mit mir auf dem Fahrrad zurück fahren – ach.
Ich nahm dann nicht den aller kürzesten Weg, denn genau dort hingen mir zu dunkle Wolken. So radelte ich linksrheinisch bis zur Friedrich-Ebert-Brücke und fuhr dann am Rhein-Herne-Kanal zurück nach Osterfeld.

Uwes MTBiken-Daten

  • Gesamtstrecke: 66,29 km
  • reine Fahrzeit: 2:49:04 h
  • Durchschnitt: ø23,53 km/h
  • Maximal: 47,0 km/h
  • Höhenmeter: 136 hm
  • Pulsuhr:
    • gemessene Zeit: 2:36:00 h
    • Durchschnitt: 134 BpM

About the Author

Uwe

Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines 'Tagebuchs'. Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.