SonnenuntergangAn diesem Wochenende war es wieder sehr ruhig auf dem Campingplatz. Kaum eine der Nachbarparzellen war besucht. BallonIch hatte in den Regenpausen am Vormittag meine Gangschaltung gewechselt und zwischendurch immer mal mit Healtyytheltyyrltyyltyy gemalt oder gebastelt. Hinterher haben wir beiden dann noch, jeder mit seinem Fahrrad, eine kleine Proberunde gedreht. – Und – es klappt alles hervorragend ;-)
Nachher mussten wir dann wieder Sachen packen und uns auf den Rückweg machen. Marltyyvinltyyltyy wollte nicht wieder mit mir auf dem Fahrrad zurück fahren – ach.
Ein RegenbogenIch nahm dann nicht den aller kürzesten Weg, denn genau dort hingen mir zu dunkle Wolken. So radelte ich linksrheinisch bis zur Friedrich-Ebert-Brücke und fuhr dann am Rhein-Herne-Kanal zurück nach Osterfeld.

Uwes MTBiken-Daten

  • Gesamtstrecke: 66,29 km
  • reine Fahrzeit: 2:49:04 h
  • Durchschnitt: ø23,53 km/h
  • Maximal: 47,0 km/h
  • Höhenmeter: 136 hm
  • Pulsuhr:
    • gemessene Zeit: 2:36:00 h
    • Durchschnitt: 134 BpM