Wahlversprechen…

24H-Race 2009Was möge wohl eine Partei wie die FDP zu so einem Slogan bewegen?: „Ihre Arbeit muss sich wieder lohnen.
In erster Linie geht es natürlich um Wählerstimmen, die man am ehesten mit einem prägnanten, positiv besetzten Slogan gewinnt. – Gut, auf dem Plakat steht nicht, für wen sich meine Arbeit wieder lohnen soll! – Zum Glück (für die FDP), so haben sie wenigstens nichts falsches geschrieben – und für egomanische Vermutungen, die in unseren Köpfen entstehen, ist die FDP ja nicht verantwortlich.
... für wen??Über eines können wir uns allerdings ziemlich sicher sein. Uns kleinen Wähler und „arbeitendes Wahlvolk“ hat die FDP nicht plötzlich als ihr Klientel für sich entdeckt – so weit wollen wir mal nicht gehen! ;-) – Und da die FDP nach der Wahl selbstverständlich *ihr* Klientel vertritt, ist auch klar für wenn sich meine Arbeit wieder lohnen soll – JA, so macht es Sinn… – Und wenn Du also doch lieber möchtest, dass sich Deine Arbeit für Dich wieder lohnen soll, dann denk nochmal drüber nach, wen Du wählst.

Tags :

About the Author

Uwe

Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines "Tagebuchs". Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.