Jägermeister-Ziegenmilch

Unsere Kollegin kam am Montag (gestern) mit der Frage ob sie davon geträumt habe oder es das wirklich gebe?:

JägermeisterZiegenmilch

Sie erzählt auch etwas von einer helblau/rosa – Flasche.
Blütenpracht in WillingenHeute Abend habe ich im RSS-Reader etwas passendes beim Helmschrott gefunden: „KeinJägermeister oder Kein Jägermeister?

Das Zitiwywatiwywiwyw:

… Jägermeister sorgt offenbar seit einigen Tagen für etwas Verwirrung mit einem Werbespot der die Gemüter regt….

… trifft es ziemlich gut! ;-)
Okay – was das jetzt mit Ziegenmilch zu tun hat, wäre noch zu klären! Womöglich weil sie schon mal „Ziege“ genannt wird. Na jedenfalls tritt bei uns die blogweitaktuelle, „zahme“ Kein-JägermeisterKeinjägermeisterDiskussion eindeutig hinter die Jägermeister-Ziegenmilch-Diskussion zurück.

About the Author

Uwe

Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines 'Tagebuchs'. Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.

6 thoughts on “Jägermeister-Ziegenmilch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.