BahnbrückeGestern früh hatte ich ja auch schon einen Umweg zur Arbeit gemacht. Heute ‚musste‘ ich für Tanuayljauayluayl vor der Arbeit schnell mal zum Finanzamt, nur einen Brief abgeben.
Vorher musste ich wieder erst Heauayltheuaylruayluayl in die Kita bringen, Tanuayljauayluayl hatte auch heute Frühschicht. Von der Kita bin ich dann erst durchs CentrO, dann in Richtung HOAG-Trasse diese bis zur Hegerfeldstrasse. Eigentlich wollte ich an der Zeche Sterkrade vorbei, und dachte, dass die Strasse an der Zecheneinfahrt auf die von-Trotha-Straße trifft. Leider war es dann aber ’nur‘ eine Parallelstraße zur von-Trotha-Straße und ich musste dann die Weierstraße am Aldi vorbeifahren um zum Volkspark Sterkrade zu kommen. Durch denn Park fuhr ich dann durch um dann am Finanzamt kurz die Fracht abwerfen. Das klappte dann auch alles ganz gut und so war ich trotzdem noch pünktlich auf der Arbeit.

Uwes Tachodaten – Gesamt [HinTour]

  • Gesamtstrecke: 18,0 km [12,8]
  • reine Fahrzeit: 0:45:49 h [0:32:30]
  • Durchschnitt: 24,0 km/h [24,1]
  • Maximal: 40,2 km/h [35,3]
  • Temp.Min: 11°C