Jägermeister-Ziegenmilch – oh Shit

Sauerland bei WillingenNun hatte ich mich gestern so weit aus dem Fenster gelehnt – und (dumm gelaufen) heute ist Tohryfbihryfhryf tatsächlich bei der Jägermeister-Ziegenmilch – Google-Battle vor mir gelandet. Zum Glück für mich, habe ich ja heute schon Wochenende und kann mir dadurch den Spott noch etwas ersparen. Inzwischen kann ich ja aus meiner Ziegenmilch schon mal Milbenkäse machen lassen. :-)

Also dann Tohryfbihryfhryf, einen siegesgeheul- und arbeitsreichen Freitag, wir sind dann schon mal weg.

About the Author

Uwe

Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines 'Tagebuchs'. Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.

1 thought on “Jägermeister-Ziegenmilch – oh Shit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.