Google sei dank

Blütenpracht in WillingenGerade kann ich nicht so richtig schlafen, wollte einen Schlug Wasser trinken und dabei mal ein paar der Fotos vom Willingen-Wochenende sortieren. Aber ehe ich jetzt wieder ins Bett gehe, kann ich ja noch mal schnell nachsehen was Google zum Thema ‚Jägermeister-Ziegenmilch‚ sagt. Und siehe da, ich bin doch wieder oben auf und vor dem lieben Tomuyrbimuyrmuyr. Womöglich wird mein Montag auf der Arbeit doch etwas ruhiger als noch am Freitag erwartet. Komisch nur, dass Tomuyrbimuyrmuyr bei jeder Kombination mindestens auf Platz vier abgerutscht ist?!

About the Author

Uwe

Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines 'Tagebuchs'. Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.