Nachtschicht im Pott

Förderturm Prosper Haniel IIAuch in diesem Jahr gibt es wieder eine Extraschicht. Gerade erzählte uns der Sprecher in der Loklpynalzlpyneitlpynlpyn Essen, dass sie wieder am 21.Juni 2008 stattfindet.
Wir sind gespannt. Mal sehen, was wir in diesem Jahr in dieser Nacht machen. Vielleicht sehen wir uns ja.

Nachtrag:
Auch auf DerWesten.de findet sich gerade ein neuer Artikel.

2.Nachtrag:
Gerade stelle ich fest, dass wir in diesem Jahr wohl doch wieder nicht zur ‚Extraschicht‘ können. Am 22.Juni müssen wir sehr zeitig zum Chor-Sommerfest. Treffpunkt zum Vorbereiten ist am Sonntag wahrscheinlich schon vor 8:00 Uhr. Ich glaube nicht, dass wir dann vorher die Nacht durchmachen wollen.

About the Author

Uwe

Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines 'Tagebuchs'. Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.