Sommerkino wir kommen

im Landschaftspark-NordWas lange währt, wird gut‚, dachten sich offensichtlich die Betreiber der Website www.stadtwerke-sommerkino.de auch. Denn auch in diesem Jahr gibt es wieder das Freilicht-Kino im Landschaftspark-Nord. Im letzten Jahr waren die (interessanten) Karten so schnell weg, dass ich mir in diesem Jahr den ‚Wecker‘ gestellt hatte. Allerdings musste ich ihn mehrfach weiterstellen.
im Landschaftspark-NordErst hieß es auf der Website, dass der online-Kartenverkauf Mitte Juni startet. Irgendwann (um dem 19.06.) wurde es konkreter – der Start sollte am 27.Juni sein. Na wie dem auch sei, heute Früh kurz vor 11 Uhr war es dann so weit, man konnte die Karten Ordern. Natürlich haben wir sofort zugeschlagen und alle Kollegen und Bekannte angefixt – Nicht dass uns nachher noch jemand nachsagt, ‚wir hätte es ihm nicht gesagt‚.

About the Author

Uwe

Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines 'Tagebuchs'. Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.