Kein Dampf im Landschaftspark-Nord

Dampflock im Landschaftspark-NordEigentlich sollte am Samstag (11.07.09) die Dampflok auf der Ruhrgebietsrundfahrt auch im Landschaftspark-Nord halten.
Dampflock im Landschaftspark-NordGestern nun las ich, dass daraus nichts wird. Der Landschaftspark-Nord kann auf Grund von Bauarbeiten nicht angefahren werden.
Zum Zug zusteigen kann man aber weiterhin in Köln Hbf, Düsseldorf Hbf, Duisburg Hbf und Oberhausen Hbf.

About the Author

Uwe

Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines 'Tagebuchs'. Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.