Nach Regen kommt Sonnenschein ….

Krokusse…. und dann unmittelbar wieder Regen! Und das nun schon seit Tagen.
Hey Petrus, wie wär’s mal mit ein bisschen Osterwetter.

Aber was soll’s. Bei dem Wetter kann man schön mit dem neuen VMware-Server spielen. Ich habe gefühlte einhundert Images ausprobiert – tatsächlich wohl nur sechs.
Aber man hat ja auch noch zwei – drei andere Hobbys – eine Familie zum Beispiel. Heute Vormittag waren wir erst mal kurz einkaufen. – Zu Fuß nach Osterfeld. Wir hatten auch Glück mit dem Wetter. Es war mal eine etwas längere Regen-Pause.
Der Wetteronkel meinte übrigens, dass das Wetter morgen, zum Ostersonntag, wohl etwas besser werde – Das wäre schön.
Abends gab es dann noch eine Wiederholung des Highlanders (Endgame) mit Conner und Heafoyrthefoyrrfoyrfoyr. Leider etwas spät. Wir haben nur eine Weile geguckt, bevor wir ins Bett gingen.

Aber – ‚Ich habe zu viele Erinnerungen!

Tags :

About the Author

Uwe

Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines 'Tagebuchs'. Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.