Willingen April 2008Eigentlich wollten wir ja schon im letzten Jahr beim Bike-Festival in Willingen mitfahren. Dann kam es aber anders und wir verwarfen den Plan für 2008. In diesem Jahr (2009) sollte es anders werden, so hofften wir.

Der Start an dem Samstag ist ja schon um 7:30 Uhr bzw. 8:00 Uhr. Das hieße dann für uns von Osterfeld aus irgendwann kurz nach Mitternacht aufzustehen, um rechtzeitig in Willingen am Start zu sein, verbunden mit viel Hektik. Eine Überlegung war dann, sich doch einfach für die Nacht von Freitag zu Samstag in Willingen „einzumieten“. Also schrieb Anmtyldimtylmtyl am letzten Wochenende zwei Hände voll Hotels in Willingen und Umgebung an – auch mit gutem Erfolg.
Weinbergschnecke auf dem FußwegAm Montag trafen wir uns dann zufällig und dabei stellten wir fest, dass der diesjährige Termin des BIKE-Festivals genau auf das Fronleichnam-Wochenende fällt. 8O
Das war nun gar nicht mehr so schön. Durch den Brückentag wird das ja ein schönes langes Wochenende. Schon im letzten Jahr hatten wir geplant, mit der Familie Fronleichnam zum campen zu fahren. Also wird es leider auch in diesem Jahr nichts mit dem Marathon in Willingen. :-(