WegweiserAuch 2008 findet in Willingen wieder ein Bike-Festival statt, am Wochenende vom 13. – 15. Juni 2008.

Willingen April 2008Eigentlich wollten wir (Anofyodiofyoofyo und ich) in diesem Jahr ja mal den kleinen Marathon beim Bike-Festival in Willingen mitfahren. So war der Stand bis heute früh. Bei der kleinen Runde spricht die Web-Seite von 1244 hm auf 51 Kilometern.

Nun haben wir ja aber heute mal die (Bikearena –Upland Dörfer-) Tour 26 komplett abgefahren. Das waren dann (laut Beschreibung) “nur” 980 Höhenmeter und wir waren ziemlich am Ende. Also hatten wir dann heute Abend für uns beschlossen, dass wir in diesem Jahr wohl noch nicht so weit sind und dementsprechend nicht am Marathon teilnehmen werden.

H. sein BachAch ja und wenn wir schon mal beim Thema “Entscheidungen fällen” sind: Blick auf WIllingenEs ist jetzt “amtlich”, dass wir uns einen neuen 4. Fahrer für das 24-Stunden Rennen in Duisburg suchen müssen. Ein Minimum an Zuverlässigkeit solle dann doch schon da sein. Die letzten Monate haben gezeigt, dass unser bisheriger vierter Fahrer uns gegenüber das nicht (mehr) leisten kann oder will.
– @H.: Schade drum, aber in Gedanke an die gemeinsamen Zeiten: Dir trotzdem alles Gute auf dem Weg.