Baustelle Ripshorster-BrückeNun hat man schon ein Specialized und trotzdem nur Trouble! :-( Heute sind am Hinterrad gleich zwei Speichen gebrochen.
Ich kann mich gar nicht entsinnen, dass an dem Bulls, das ich vor dem Specialized hatte, in den elf Jahren überhaupt mal eine Speiche kaputt war. Und wo wir schon dabei sind, die Pedalen sind an dem Bulls auch immer noch ganz. An dem neuen musste ich sie schon nach sechs Monaten wechseln. Und der hintere Dämpfer ist ja auch schon neu.
So ganz langsam bin ich jedenfalls genervt.

Gerade komme ich von der Werkstatt zurück. Sie wollen nun das Hinterrad einmal umspeichen und eine Durchsicht machen sie dann auch gleich. Allerdings kann ich nun das Bike erst am Dienstag wieder abholen.

Auf dem Nachhauseweg von der Arbeit hatte ich auch noch bei einem kleinen GeoCache vorbei gesehen. Das letzte Stück musste ich sogar noch das Bike stehen lassen – welch Frevel – dann hatte ich ihn aber auch schnell gefunden und konnte wieder zu meinem Bike und dann zum Mittag nach Hause.

Uwes Tachodaten

  • Gesamtstrecke: 13,05 km
  • reine Fahrzeit: 0:35:28 h
  • Durchschnitt: 22,08 km/h
  • Maximal: 35,4 km/h