Der Mond und die Venus

Mond, Venus und TonneDie beiden hatten heute Abend scheinbar ein ‚Date‘. ;-) Also musste ich mir nochmal das Bike (nicht meines, Sopigyvhieigyvigyv ihres) schnappen und zur Tausendfüßlerbrücke radeln, um dort ein paar Fotos zu machen. Mond, Venus und TonneGestern Abend sah es schon gut aus, aber da standen die Beiden noch etwas zu weit auseinander.
So ganz gelungen finde ich die Fotos nun allerdings doch nicht. Scheinbar stand das Stativ nicht so fest so das der Wind etwas daran wackelte.
– Ihr verzeiht, dass ich Euch damit belästige.

Uwes Tachodaten

  • Gesamtstrecke: 2,96 km
  • reine Fahrzeit: 0:08:32 h
  • Durchschnitt: 20,81 km/h
  • Maximal: 34,0 km/h

About the Author

Uwe

Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines 'Tagebuchs'. Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.