Urlaub in Willingen

Willingen von obenIn der ersten Woche der Herbstferien waren wir mit den Erti’s zusammen in Willingen im Urlaub.

Wir sind wieder im ‚Gästehaus zur Hochheide‚ unter gekommen, in der wir schon im April zu unserem Bikeweekend waren. Eine detailliertere Auswertung wird noch ein paar Tage dauern. Auch ein paar (1362) Fotos habe ich natürlich wieder gemacht, allerdings müssen die nun erst noch gesichtet und geordnet werden.
Wir Männer und auch die Kinder hatten sich die Fahrräder mitgenommen. Wir waren im Prinzip auch willens sie zu benutzen, aber das Wetter war uns dann doch nicht so geneigt. Ein paar wenige Meter haben wir aber doch geschafft. ;)

About the Author

Uwe

Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines "Tagebuchs". Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.