Rhein-Herne-Kanal im WinterHeute musste ich Heastyhthestyhrstyhstyh sowohl zur Kita hin bringen, als auch am Nachmittag wieder abholen. Mama Tanstyhjastyhstyh musste heute nämlich am Vormittag zum Arzt – und der meinte dann, dass sie sich nun wohl die aktuelle Virusgrippe eingefangen habe. :-(
Nach der Arbeit zu Hause angekommen, musste ich noch mal los. Tanstyhjastyhstyh hatte vom Doktor ein Rezept bekommen und das musste eingelöst werden. Außerdem war das Bike so verdreckt, dass ich mal wieder zur Tanke musste, um es „abzustrahlen“.
Nach dem Abendbrot verschwand ich dann noch für eine Weile im Keller, und tatsächlich war trotz der „Sandstrahlerei“ immer noch reichlich Dreck am Bike. Obendrein waren die Bowdenzüge schon wieder so eingedreckt, dass ich kaum noch schalten konnte.
Gasometer OberhausenDanach konnte ich dann noch ein Stück eines bekannten Filmes über „Connor McCloud aus dem Clan der McCloud, geboren im Jahr 1518 in einem Dorf Glenfinnan am Ufer des Loch Shiel“ ansehen. Im Moment kommen die Highlander-Filme ziemlich häufig – steht da eine „Neuverfilmung“ an?

Komisch ist ja auch, dass man es sehr oft im Fernsehprogramm so oder so ähnlich wie heute hat. Erst kommt „Highlander“ – was ja wohl der erste Teil ist?! Und dann kommt „Highlander Endgame“ – heute lese ich: Teil vier der Trilogie… Aber egal, ich sehe den Film immer wieder gern – „… Ich habe so viel Erinnerungen …