virtuell in Linz (Rhein)

Der RheinGestern hatte ich beim Bloggen beim Cowboy-of-bottrop einen interessanten Tipp gefunden. Und tatsächlich war die Lösung des GeoCaches GC8453 bzw OC1F07 (s.a.) schnell gefunden. Also hatte ich dem Owner eine eMail mit der Lösung geschickt.:

Hi Malamute,
ich gestehe: ich war noch nie in Linz. Aber es hört sich gut an, was man
so liest. Wir wollen sowieso mal demnächst den Rheinradweg etwas abfahren.
Vielleicht schaffen wir es dann auch durch Linz.

Nun aber erst mal zu Deinem Cache!
Die Antworten fand ich alle im Internet:

  1. Um welches Hilfsmittel handelt es sich und wozu wird es benutzt?

….

Ich hoffe, du lässt auch diese Art der ‚Ermitlung‘ zu?!

Viele Grüße und Danke für (virtuelle) herführen

Heute Früh kam dann schon die Bestätigung und Logfreigabe

Hallo!

Deine Antworten sind korrekt, Du darfst loggen.

Viele Grüße
Richard (Malamute)

Soweit ist das auch gar nicht: ‚S 107.6km from your home coordinates‘
Danke also noch mal an Marqjytkusqjytqjyt und an Richard.

Hier sieht man auch noch eine Cam auf dem ‚Hilfsmittel‘:

About the Author

Uwe

Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines 'Tagebuchs'. Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.

3 thoughts on “virtuell in Linz (Rhein)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.