Bike-Festival in Willingen – leider ohne uns

H. sein BachSchade das es keine Tage gibt, an denen man nur einen ‚Termin‘ hat, nein entweder ist nichts los oder man kann sich zerteilen. Dieses Wochenende gehört zu letzteren.
Heute ist nämlich auch das Bike-Festival in Willingen, mit rund 25.000 Besuchern, das ist schon was. Wir hatten ja leider etwas ‚besseres‘ vor – das Pfarrfest.
Offensichtlich haben wir uns, wenn es nach dem Spaßfaktor geht, für die falsche Veranstaltung entschieden.

Wie man auf dem Video sieht, gab es dort keinen Kleinkrieg, nur Fun und Freude am gemeinsamen Interesse.
Ob es mit den Helfern beim Zufassen in Willingen auch so ist, dass man immer nur die Selben sieht, weiß ich zwar nicht, aber in Osterfeld ist es leider so.

About the Author

Uwe

Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines 'Tagebuchs'. Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.