Wer kennt dieses Schild?

kein Motocross?Am Wochenende sind wir mitten im tiefsten Stadtwald zwischen Duisburg und Mülheim am Steinbruch auf dieses (Verkehrs?-)Schild gestoßen.. Genau wusste keiner, wie man sich dort zu verhalten hat.
VerkehrsschilderNun habe ich gerade nochmal die StVO studiert, aber ich konnte dieses Schild nicht finden. Es könnte aber _der_ ‚Duisburger Spezialfall‘ vom Zeichen 255 („Verbot für Krafträder, auch mit Beiwagen, Kleinkrafträder und Mofas“) sein?! Dann würde es uns ja überhauptgarnicht tangieren… ;-)

Im letzten Jahr hatten wir ja auch schon mal auf dem Ruhrtalradweg eine herrliche ‚Eigenkreation‘ gefunden…

Gelesen: 730 · heute: 2 · zuletzt: Thu 12.December 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.