Wegweiser in Schwerte… Cool :-)

Von Autobahn-Zubringern habe ich ja schon gehört, aber für Radwege?
Gerade lese ich nämlich auf der Seite des Informationsdienst Ruhr, dass der „Bochumer Norden .. an den Emscher Park Radweg angebunden“ wird. Demnach hat der Emscher Park Radweg jetzt die beide RVR-Strecken als ‚Zubringer‘! :-D

Ich bin begeistert.

Heute Vormittag war ich in der Firma. Wir wollten ein paar Server umziehen und hatten auch ansonsten noch einiges zu tun. Die meisten Arbeiten an den Servern können wir ja zum Glück von weitem machen, aber für ein paar Dinge mussten wir dann doch in den Serverraum. Dort ist aber so ein unglaublicher und ungemütlicher Radau. :( Aber was noch viel schlimmer ist, durch die Kühlung steht man gerade vor den Schränken derart im Zug, dass ich dann Zuhause erst mal in die Badewanne musste, um wieder vernünftig durchzuwärmen.

Uwes Tachodaten

  • Gesamtstrecke: 15,08 km
  • reine Fahrzeit: 0:39:12 h
  • Durchschnitt: 23.08 km/h
  • Maximal: 38,5 km/h