Ab heute Früh 09:00 Uhr war das Portal zum Anmelden beim 24H-Rennen Duisburg 2009 freigeschalten:

….
Die Teilnahme an den 24h von Duisburg ist erneut auf 370 Teams limitiert, die wie folgt verteilt werden:
60 Startplätze für Einzelstarter
60 Startplätze für Zweierteams
180 Startplätze für Viererteams
70 Startplätze für Achterteams
Sobald eine Kategorie ausgebucht ist gilt: Wer angemeldet ist – aber die Anmeldegebühr noch nicht entrichtet hat – wird durch Nachrücker ersetzt.
…..

Nach dem 24H-RaceFür das 2008er Renner hatten wir uns Anfang November 2007 angemeldet – dieses Jahr hatte Anxzyldixzylxzyl keine Mühen gescheut und hätte vor allem keine Sekunde länger als nötig warten können und uns unmittelbar angemeldet. s. hier.:
PauseImmerhin waren ja insgesamt nur 180 Startplätze für Viererteams verfügbar. ;-)

Also, noch 297 Tagen bis zum Rennen und wir sind auf jeden Fall dabei, denn 09:17 Uhr kam die Bestätigung.:

09:17 Bestätigung Ihrer Anmeldung zu den 24 h von Duisbu..
Hallo!
_
Ihre Anmeldung hat uns erreicht. Die wichtigsten Daten noch einmal zur Überprüfung:
_
Teamname: Osterfeld-Biker.de
Wettbewerb: 4er-Team
Kategorie: m
_
Nudelessen am Fr., 07.08.: NEIN
Nudelessen am Sa., 08.08. (Teilnehmer-Gratis): 4
Nudelessen Betreuer am Sa., 08.08.: NEIN
Frühstück am Sa., 08.08.: NEIN
Frühstück am So., 09.09.: NEIN (Anmerkung Uwe: September ist ein Schreibfehler)

24H-Race 2008Auf der Meldeliste sieht man dann auch ganz gut (an der ID), dass Anxzyldixzylxzyl wahrscheinlich der 81te Fahrer war, der für 2009 gemeldet wurde. :

Osterfeld-Biker.de ID Name
4082 PERL Uwe
4083 BORxzylCKxzylxzyl Berxzylndxzylxzyl
4081 ERTMER Andxzylreaxzylsxzylxzyl

Nachträge:
Schon am Abend waren alle Einzelstartplätze vergeben (Skyder):

Alle Einzelstartplätze sind vergeben!
15.10 – 16.00 Uhr: So schnell ging es noch nie.. Schon nach wenigen Stunden sind alle 60 Einzelstartplätze vergeben. Wie im letzten Jahr führen wir aber wieder eine Warteliste. Wer hier Interesse hat, einfach per Email ( ) bei uns melden.

Am Dienstagabend (21.Oktober) gab es dann schon wieder ein Update. Alle Startplätze für 2009 sind weg, siehe Skyder

Alle Startplätze sind vergeben!
23.10: So schnell ging es noch nie.. Schon nach knapp einer Woche sind alle 1450 Startplätze vergeben. Wie im letzten Jahr führen wir aber wieder eine Warteliste. Wer hier Interesse hat, einfach per Email (24h@skyder.de ) bei uns melden.