Neues Büro angesehen

WassergrabenHeute hatte Tanqaybjaqaybqayb Spätschicht, also musste ich Heaqaybtheqaybrqaybqayb von der Kita abholen. Von der Kita fuhren wir dann beide zu Mamas neues Büro, um es uns endlich mal anzusehen. In den paar Minuten, die wir dort im Büro waren, gab es draußen ein anständiges Gewitter. Danach war der Kindersitz pitschnass. Also machte ich den Rückweg nach Hause allein.
Den leichten Niesel nutzte ich gleich aus um mir mal den GeoCache GC10K3B (s.) in der Nähe eines Osterfelder Wahrzeichens anzusehen.

Uwes Tachodaten

  • Gesamtstrecke: 20,2 km
  • reine Fahrzeit: 0:57:55 h
  • Durchschnitt: 21,2 km/h
  • Maximal: 36,9 km/h

About the Author

Uwe

Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines "Tagebuchs". Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.