Mittwoch-Tour verpasst

Nach der Arbeit musste ich erst zur Schule um Heawyyuthewyyurwyyuwyyu abzuholen. Danach wollte ich ganz gern und vor allem kurz entschlossen, zum Duisburger Strohweg um bei einer von dort startenden Tour durch den Stadtwald mit zu fahren. Die Tour sollte um 18 Uhr starten. Ich musste aber erst noch warten, bis Tanwyyujawyyuwyyu von der Arbeit wieder da ist. So kam ich erst 17:30 Uhr los. Bis zum Treffpunkt waren es dann fast 21 Kilometer :shock: und was noch viel schlimmer war, gefühlte 100 Ampeln, von denen dann auch noch mindestens 95 ‚ROT‘ waren! :-( So kam es, dass ich trotz Durchschnitt von 23,7 km/h erst um 18:20 Uhr dort war. – Das war dann wohl etwas spät. :(
Ich machte also eine kurze Pause und drehte wieder um. Für die Rückfahrt nahm ich einen etwas anderen Weg. Erst fuhr ich auf dem Kalkweg und am Innenhafen vorbei bis zum Ruhrorter Kreisel und dann wieder am Kanal entlang zurück nach Osterfeld. 19:45 Uhr war ich dann schon wieder zu Hause.
Uwes MTBiken-Daten

  • Gesamtstrecke: 55,92 km
  • reine Fahrzeit: 2:25:16 h
  • Durchschnitt: ø23,1 km/h
  • Maximal: 38,6 km/h
  • Höhenmeter: 357 hm
Gelesen: 804 · heute: 2 · zuletzt: Sun 8.December 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.