Gegen die ‚bösen Geister‘

Kürbis vorbereitenMorgen öffnen sich ja (für die Kelten unter uns) wieder die Tore zur Unterwelt – will sagen Samhain oder auch besser bekannt als Halloween steht mal wieder vor der Tür…
Kürbis ist fertig!Und mit ihm die Geister der Verstorbenen. :gruseln: Die Kelten feierten in der Nacht zum 1.November mit ihren (verstorbenen) Vorfahren ein Fest. Die guten Geister sind dazu auch willkommen, aber gegen die bösen Geister müssen wir natürlich etwas machen… ;-)
Also haben Headwyithedwyirdwyidwyi und ich heute vor dem Mittag etwas an einem Kürbis herum geschnitzt. :-) – Nun kann Halloween kommen!

Gelesen: 664 · heute: 3 · zuletzt: Tue 25.February 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.