Termin der Anmeldung

Heute kam endlich die Info, wann und mit welchen Modalitäten die Anmeldungen für das nächste Duisburger 24-Stunden-Rennen über die Bühne geht. Auch in diesem Jahr hat sich der Preis wieder deutlich erhöht, im Viererteam kostet der Platz dann sogar schon 107,25 Euro – ein Plus von 7,50 Euro zum Vorjahr ergeben immerhin 8,6%!! Wie Skyder dabei auf die Formulierung von einer ‚… geringfügigen Steigerung ..‘ kommt, kann ich nicht ganz nach vollziehen. :evil:
Okay, im letzten Jahr waren es ja sogar defacto 10 Euro, die die Anmeldung teurer wurde, weil der Frühbucherrabatt gestrichen wurde… (2008 waren es noch ~80,-Euro)
siehe auch:

Gelesen: 1472 · heute: 2 · zuletzt: Mon 7.October 2019

3 Responses to “Termin der Anmeldung

  • dieses Jahr hat es 96 Euro pro Person gekostet 2011 kostet es 107,25 Euro pro Person allso wieder gute 10 Euro mehr. Ist ja nur wie Skyder sagt geringfügig.
    Gruß
    Andbdyareabdyasbdyabdya

  • Ja, ich hatte es etwas anders in Erinnerung. Aber ganz richtig liegst auch Du nicht.
    Laut Ausschreibung vom Okt.2009 sollte es 2010 kosten:
    ….
    Kategorien/Startgebühren:
    Einzelstarter m/w: : 99 EUR
    2 er Team m/w: : 198 EUR
    2 er Team-Mixed: 198 EUR
    4 er Team m/w: : 390 EUR
    4 er Team mixed (min. 1 Bikerin): 390 EUR
    8 er Team m/w: : 690 EUR
    8 er Team-Mixed (min. 3 Bikerinnen):690 EUR
    8 er Firmenteams (m/w nach Wahl): 690 EUR
    ….

    Also bei uns 97,50 Euro pro Person.
    Bei den Viererteams sind es dadurch nun für 2011 ganz genau 10% mehr geworden!! (390 EUR auf 429 EUR) :-(

  • …Hey, aber dafür gibt es ja auch wieder eine klebrige Nudeletwas oder so … ist doch prima!
    und und ein Dixi Klo und und und…..
    ein T-Shirt in 1a Qualität gibt es auch noch oben drauf!!!!!!
    Ihr Meckerfritzen, undankbare usw…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.