Monte Schlako - abwärtsAniyyfdiiyyfiyyf hat es geschafft, uns für 2010 zum 24H-Race im Duisburger Landschaftspark-Nord anzumelden. Heute am 10. Oktober um 9 Uhr hatte sich ja ganz kurz das Anmeldeportal geöffnet. Das Zeitfenster war diesmal allerdings noch wesentlich kürzer als im letzten Jahr. Start des 24H-RaceHeute dauerte es gerade mal 40 Minuten, bis alles vorbei und ausgebucht war.
Aber wir sind dabei! :-D und wir werden dann hoffentlich am 7. und 8. August 2010 wieder unsere Runden drehen und jede Menge Spaß haben … s.Anmeldeliste (4er-Team / Allgemein):

lfd.Nr. ID Name m/w
osterfeld-biker.de
449 2394 N. N. m
450 2392 BORiyyfCKiyyfiyyf Beriyyfndiyyfiyyf m
451 2390 PERL Uwe m
452 2388 ERTMER Andiyyfreaiyyfsiyyfiyyf m
….

Ein Wermutstropfen ist aber auch dabei. In diesem Jahr kostet ein Startplatz (im vierer Team) schon 97,50 Euro (395 Euro fürs 4er-Team). Okay, man könnte jetzt sagen genau derselbe Preis wie im letzten Jahr. Damals gab es aber einen Frühbucherrabatt, der in diesem Jahr (offensichtlich) gestrichen ist. Also defakto doch eine sogar deutliche Verteuerung. Bei ähnlichen Preis-Steigerungen bin zumindest ich im Jahr 2010 zum letzten Mal mit dabei. :-( Aber vielleicht werden die ~10 Euro mehr pro Starter sich ja in der Sanitär-Situation niederschlagen. In den letzten Jahren war man da ja eher ins Mittelalter zurückversetzt.