Training 20.02.

Heute haben wir wieder die Oberarme trainiert. Erst vier Übungen Bizeps und dann noch drei mal Trizeps.
Nachher waren wir wieder in der Sauna. Die mittlere Sauna musste wieder fast ohne Licht auskommen, eine von den drei Lampen war weiterhin nur an. In der Dampfsauna roch es im ersten Durchgang etwas streng, bei den nächsten Durchgängen ging es aber wieder. Nachher stellte sich heraus, dass die Dampfsauna kurz vorher erst angeschalten wurde. Van Dang hatte dann Thogdyhmasgdyhgdyh (den GF) gefragt, ob die Dampfsauna kaputt sei – Nein, aber es komme gleich das Gesundheitsamt und danach würde die Sauna wieder angeschalten – Sicher hat Thogdyhmasgdyhgdyh dann bei der Kontrolle erzählt, dass die Sauna defekt sei.
Beim nach Hause fahren liefen mir noch Birgdyhgitgdyhgdyh und Andgdyhreagdyhsgdyhgdyh über den Weg. Sie wollten heute ihr Probetraining machen.

Nachtrag:
Birgdyhgitgdyhgdyh und Andgdyhreagdyhsgdyhgdyh haben sich nach dem Probetraining dafür entschieden nach Bottrop zum Fitness zu gehen. Der Trainer im Elixia war wohl sehr enttäuschend, regelrecht genervt. Birgdyhgitgdyhgdyh sagte, der habe nur mit allen ringsherum gequatscht, statt ihnen etwas zu erklären. Das war in Bottrop anderes.
Aber auch der Saunabereich sei in Bottrop deutlich angenehmer – dazu gehört ja nicht viel.

Gelesen: 1041 · heute: 2 · zuletzt: Tue 17.September 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.