Friedrich-Ebert-BrückeFrüh hatte ich erst mal wieder einen kleinen Umweg an der Kita vorbei machen müssen, um Heabqyethebqyerbqyebqye dort abzuliefern. Tanbqyejabqyebqye hat in dieser Woche Frühdienst.
Im Büro war es schon Früh noch vom Wochenende lecker warm :shock: und auch Tagsüber war wieder herrliches Wetter.
Insel mit Hirsch im VolksparkNach der Arbeit war ich wieder zum Fitness. Ich machte Oberarm, erst vier Durchgänge Bizeps und dann noch drei mal Trizeps. Die Temperaturen dort oben erinnerten inzwischen auch schon leicht an die Sauna, in die ich eigentlich im Anschluss wollte. Allerdings war auch heute wieder nur die eine Sauna an und dummerweise die in die ich sonst normalerweise nicht gehe. :evil:
Brücke in BottropLetzte Woche hatte ich die entsprechende Diskussion ja schon einmal, und da hatten wir ja mit Erstaunen erfahren, dass die beiden Saunen neuerdings erst um 16:30 Uhr angemacht werden. Aber wie schon in der letzten Woche, waren sie auch heute um 17 Uhr wieder nicht angeschaltet. :mad: Letzte Woche war ich daraufhin ja im Badehandtuch nach vorn gelatscht, um an das Anschalten zu erinnern, – mit mäßigem Erfolg. :-( Heute versuchte ich es mal mit der Notklingel. Ich drückte sie extra etwas länger und setzte mich erst mal wenigstens für einen Gang in die ganz warme Sauna. Gekommen war in der Zwischenzeit niemand, hoffentlich werden die Klingeln nicht irgendwann mal wirklich gebraucht. Nach diesem einen Sauna-Gang hatte ich dann keine Lust mehr und zog mich wieder um.
Beim raus gehen sprach ich dann auch noch einen Trainer an. Ich frug ihn, ob man sich erst beschweren müsse oder was das soll?! Mit dem Trainer hatte ich letzte Woche auch schon mal gesprochen und auch da ging er mir schon mit seinem permanenten ‚Okayy, Okayy‘ auf den Geist. :evil: Mehr war aus dem nicht ‚herauszubekommen‘. Irgendwie habe ich gerade ein Déjà-vu, das ganze hatten wir doch schon mal! Es wird nur noch auf Substanz gelebt, kein Geld um die Klimaanlage zu reparieren, Saunen werden nicht mehr eingeschaltet, Saunazusatz für die Aufgüsse gibt es schon länger nicht mehr, früher sah man auch mal jemanden im Feuchtbereich wischen – alles weg – Hauptsache die dicken Autos vor der Tür!! – Lanbqyegebqyebqye geht das nicht mehr gut. Langsam machen die da bei GoFirst! den ‚Elixia‚!!