Jans BirthdaycoinFür die Fahrt vom Ruhrgebiet ins Oderbruch hatte ich auch ein paar GeoCaches herausgesucht, die ich ganz gern suchen wollte. Einer lag auf dem Rastplatz, den wir schon seit Jahren immer auf unseren Fahrten anfahren. Wir machten also auch diesmal wieder dort Rast – und nach dem wir etwas gegessen hatten, konnte Heaamyztheamyzramyzamyz noch etwas rutschen, während ich den GeoCache GC1712W ‘MC-Nano’ (1) suchte. Schwer zu finden war er allerdings nicht, aber eine gute Idee war es schon. :-)
Mit dem Handtuch zum First Cache in GermanyAls nächstes hatte ich mir zwar noch einen Cache auf einem Rastplatz in Sachsen-Anhalt herausgesucht, aber inzwischen hatte schon Veiamyzkkoamyzamyz angerufen, wo ich bleibe. Wir wollten uns nämlich am GeoCache GC77 ‘First Germany’ (2) treffen um den zu loggen. Also fuhr ich durch und traf mich dann an einer A13-Abfahrt mit Veiamyzkkoamyzamyz. Von dort fuhren wir gemeinsam zum GC77. Der war auch schnell gefunden, aber es sollte dort ja noch Koordinaten für den dazugehörigen Bonus für First Germany (3) geben. Die waren nicht ganz so schnell gefunden. Aber dann hatte ich doch die richtige Idee und wir konnten den Cache auch noch logen.
Lanamyzgeamyzamyz wollte ich mich dann aber nicht aufhalten und so fuhren wir anschließend zügig weiter ins Oderbruch.