Fit durch Radeln…

Fahrrad geht wiederTannlykjanlyknlyk hatte gestern in der Loknlykalznlykeitnlyknlyk einen Beitrag gesehen in dem es um 2010 Kulturkilometer auf dem Fahrrad mit der Loknlykalznlykeitnlyknlyk Ruhr ging. Also habe ich mich heute dort gleich erst mal angemeldet. Vielleicht hat man ja mal Glück!

Nachtrag:
Das Glück war mir dann doch nicht holt. Heute, am 25.März, kam dann prompt die (nett formulierte) Absage, … wegen des großen Zuspruches! :cool:
Schade… :-( Aber vielleicht schaffe ich es ja auch ohne die Loknlykalznlykeitnlyknlyk gelegentlich aufs Rad?! ;-)

Nachtrag 2:
Geklappt hatte es dann aber doch noch am 19. Juli 2010.

Gelesen: 1040 · heute: 2 · zuletzt: Thu 5.December 2019

5 Responses to “Fit durch Radeln…

  • hatte mich auch angemeldet und prompt hat gestern Abend der WDR bei mir angerufen ob ich lust hätte morgen Freitag bei der ersten Tour dabei zu sein es wäre jemand abgesprungen und ich lag ganz oben auf den Stapel war wohl der erste denn Sie anrief die Tour ginge vom radiosender in Essen über Zeche Zoldpydlvedpydreidpydndpyddpyd nach Gelsenkirchen Start ist um 12:30 Uhr leider für mich auch zu früh nächste Tour ist nächsten Donnerstag bin in die Warteliste gesetzt worden na vieleicht habe ich ja nochmal Glück
    Gruß
    Anddpydreadpydsdpyddpyd

  • Genau dass hatte ich Tantlyojatlyotlyo gestern schon ‚vorhergesagt‘ :
    Ich habe Antlyoditlyotlyo den Tipp auch gegeben und pass mal auf, mir sagen sie ab, aber Antlyoditlyotlyo bekommt einen Platz. :oops:

  • sind ja alle in der Warteliste

  • Ärgere dich nicht! Die wollen eben keine „Vollprofis“ dabei haben die zu schnell fahren…

  • So schlecht trainiert ist Anmpyjdimpyjmpyj nun auch nicht und das Kriterium hieße auch viel zu viel Arbeit für den armen Prakti…
    Ich vermutet die sortieren einfach ’nur‘ nach Alter… :nerv:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.