Fit durch Radeln…

Fahrrad geht wiederTanllyyjallyyllyy hatte gestern in der Lokllyyalzllyyeitllyyllyy einen Beitrag gesehen in dem es um 2010 Kulturkilometer auf dem Fahrrad mit der Lokllyyalzllyyeitllyyllyy Ruhr ging. Also habe ich mich heute dort gleich erst mal angemeldet. Vielleicht hat man ja mal Glück!

Nachtrag:
Das Glück war mir dann doch nicht holt. Heute, am 25.März, kam dann prompt die (nett formulierte) Absage, … wegen des großen Zuspruches! :cool:
Schade… :-( Aber vielleicht schaffe ich es ja auch ohne die Lokllyyalzllyyeitllyyllyy gelegentlich aufs Rad?! ;-)

Nachtrag 2:
Geklappt hatte es dann aber doch noch am 19. Juli 2010.

About the Author

Uwe

Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines 'Tagebuchs'. Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.

5 thoughts on “Fit durch Radeln…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.